Motivieren mit Status, der kein Status mehr ist?

Aktualisiert: Sept 11

Was waren das noch für Zeiten, als ich noch ohne zu sprechen im Büro bemerkte, dass es der Marie heute gar nicht gut geht, und ich mich um Sie kümmern muss.

Der bunte Sakko, die farbigen Schuhe trage ich häufig. Sie machen meinen Leuten wirklich Laune.

Ich parke den Oldtimer ganz vorne, es steigt das Grinsen in den Gesichtern. Auch das Frühstück am Freitag ist wichtig.

Da kam #Corona, und es hat #Zoom gemacht. Nun

sind wir meistens im Home-Office. Wir erzoomen schon vor Müdigkeit. Die #Status-Dinge sind kaum noch zu verwenden.

Und was nun? #Selbstbewusstsein, #Mut, #Wortgewandheit jedes Einzelnen ist notwendig. Zwölf 8x4 Fenster im Blick haben. Bleiben alle dabei? Hören alle alles, und werden sie gehört?

Nein?

Hier kommt der Impfstoff gegen Bedenken und Lampenfieber, für Vertrauen und Motivation.

Erlebe #„Industrie_Humor“ in VISPA.IO 3D.

Lerne das neue Paket zur Aktivierung des Teams kennen. Triff Deine Leute wieder in voller Größe im 3D Raum. Baue den Status in den #Humor ein.

Zur Anmeldung auf Hier klicken.

Folgendes Equipment ist unbedingt notwendig:

1. Kabelgebundenes Headset  2. PC mit Windows 10 oder Mac      

     mit Catalina 10.15 3. Grafikkarte mit mindestens 1GB

     Speicher


4 Ansichten